Zielgruppe:
Die Zielgruppe des Seminars sind Geschäftsführer, Manager und Führungskräfte, die das Unternehmen vergrößern möchten oder neu auf dem Markt sind.
Seminarinhalt:
- Gewinnung von Händlern und Distributoren
- Verhandlungsführung
- Vertriebsaufbau in Asien
- Praxisbeispiel
Ihr Nutzen:
- Sie erhalten einen kompakten Überblick über diesen Themenbereich sowie Anregungen für Ihren Geschäftserfolg
- Sie erhalten eine detaillierte Seminardokumentation mit wertvoller Best Practice zur Abrundung Ihres Seminarerfolgs
- Die Seminarkonzeption gibt Ihnen den Freiraum für individuelle Fragestellungen
Gerne bieten wir Ihnen dieses Seminar auch für die Länder China, Indien, Vietnam, Japan, Singapur, Sri Lanka, Süd-Korea und Malaysia an.
Teilnahmegebühr:
€ 1.250,- zzgl. MwSt.
(Für eine 2. angemeldete Person erhalten Sie eine Ermäßigung der Teilnahmegebühr um 20%)